0

Hochzeit von Nadine & Andreas im Müngstener Brückenpark

Als sich beim Vorgespräch das erste mal unsere Wege kreuzten, merkten wir schnell das wir auf einer Wellenlänge sind. Im Juni 2015 war es dann soweit und Nadine und Andreas gaben sich in der Luther-Kirche das Ja Wort. Als Nadine in Ihrem wunderschönem Brautkleid (gefolgt von Ihren vier Brautjungfern) endlich in die Kirche einzog wurde Andreas, der sichtlich angespannt am Altar wartete, erlöst und die Zeremonie konnte losgehen. Nach der Trauung ging es im Autocorso zum Müngstener Brückenpark. Im Haus Müngsten fand dann der Sektempfang statt, gefolgt von dem Brautpaarshooting im Brückenpark. Hier wurden wir dann vom ersten Regen überrascht, welches sich aber keineswegs auf die Stimmung oder Fotos auswirkte. Zurück in der Feierlocation warteten die Gäste mit sehr witzigen Spielen auf die beiden. Nach dem reichhaltigen Buffet wurde auch die PhotoBooth „freigegeben“ welche bis in die Nacht non-stop lief – die Stimmung war einfach grandios.

Vielen Dank das wir dabei sein durften. Alles erdenklich Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

img_3358
img_3371
ez1a5308-613
img_3732-619
ez1a5518-56
ez1a5557
img_4007
img_3906
img_3591-621
ez1a5721
img_4145-616
img_4196
ez1a6060

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.