0

Brücken verbinden Menschen

mit diesem Motto startet Marcel am 11. Sep. 2021 die Six-Bridges-Rally. Mit dieser Tour möchte er Spenden für gemeinnützige Einrichtungen sammeln.
Als mich Marcel fragte ob ich Lust hätte Fotos von Ihm und seiner XJ900S, für seine Webseite und sozialen Medien zu machen, war ich sofort dabei! Ich finde die Idee einfach klasse und freue mich das ich Ihn so ein wenig unterstützen kann.
Der Startschuss fällt an der Müngstener Brücke. Von dort geht es einmal quer durch Europa nach Porto und zurück…

6.000 Kilometer – 16 Tage – 9 Länder – 6 Brücken

Six Bridges Rally - offizielles Logo
Six Bridges Rally – offizielles Logo


Der Zweck dieser Rally ist die Unterstützung zur Erlangung des Status „UNESCO-Weltkulturerbe“ für alle genannten Brücken.

Hier sind noch ein paar Fotos die bei unserer kleinen Tour durch das Bergische Land entstanden sind. Bei ca. 12°C und teilweise Regen war es zwar nicht meine „Wohlfühltemperatur“ – ich hatte mir das Mitte Mai etwas Wärmer vorgestellt – aber es war trotz des Wetters eine super Tour mit tollen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.