0

Motorrad Shooting rund um den Altenberger Dom

Im letzten Winter hatte ich Ramona zufällig kennengelernt und wir planten für diesen Frühling ein Motorrad Shooting.
Dank des perfekten Frühlingswetters war es dann soweit. Anfang April trafen wir uns am Altenberger Dom um ganz entspannt ein paar Fotos zu machen. Mit dabei war auch meine neue Fuji X-T2, bestückt mit dem XF35 2.0, die hier erstmal bei einem Shooting zum Einsatz kommen sollte.
Die große Blitztechnik blieb im Kofferraum, da ich ohne Partnerin angereist war und ich so einfach flexibler fotografieren kann. Dank der Spät-Nachmittagssonne war eine größere Blitzanlage allerdings auch nicht nötig.

Auf einer abgelegenen  Landstraße kam dann noch unsere Kameradrohne zum Einsatz. Eigentlich wollte ich ein Video drehen, doch leider klappte das (meinerseits) nicht so ganz. Ich denke das Video holen wir zu einem späterem Zeitpunkt nach. Ein paar Luftaufnahmen sind dennoch dabei rumgekommen 🙂

Mein Fazit: Ein super Tag, ein bezauberndes Model und jede Menge Spaß – ein rundum gelungenes Shooting…

Habt auch Ihr Lust auf ein Motorrad-Shooting? Wenn ja, zögert nicht und ruft einfach an! Je nach Rahmenbedingen auch auf TFP-Basis 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.